300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

möblierte 2 Zi. Wohnung in bomben Lage zur Untermiete abzugeben

Angebot auf Scout24
auf immi.at seit 21.11.2018
Kategorie Wohnung
Adresse 1020 Wien
Wien 2.,Leopoldstadt
Wien
Preis EUR 720
Preis pro m2 EUR 16,36
Typ Miete
provisionsfrei ja
Fläche 44m2
Räume 2

Hallo Zusammen! Da ich ab Oktober 2016 erst einmal auf Reisen gehen werde, steht meine wunderschöne Wohnung für 6 Monate zur Untermiete zur Verfügung. Mein bescheidenes Heim besteht aus 2 Zimmern (Wohn- und Schlafzimmer), aufgeteilt auf 44qm. Das Schlafzimmer ist zum Innenhof gerichtet, also sehr ruhig und nicht der direkten Sonne ausgesetzt. Die Inneneinrichtung weiter zu beschreiben spar ich mir an dieser Stelle, schaut euch einfach die Fotos an! Da ich vorhabe nach 6 Monaten zurückzukehren wird das Objekt auch vollmöbliert (wie auf den Fotos zu sehen) vermietet.