300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

Kitzbühel Panorama - City Maisonette Chalet

Angebot auf Scout24
auf immi.at seit 21.11.2018
Kategorie Wohnung
Adresse 6370 Kitzbühel
Kitzbühel
Tirol
Preis EUR 2.080.000
Preis pro m2 EUR 16.377,95
Typ Kauf
provisionsfrei nein
Fläche 127m2
Räume -

Kitzbühel Panorama - City Maisonette Chalet Die weltberühmte und preisgekrönte Ski Stadt Kitzbühel ist wohl der Nabel der österreichischen Skiwelt. Eine Immobilie eben dort sein Eigen nenne zu dürfen ist wohl ein Privileg und der ideale Ausgangsort für sämtliche Freizeit Aktivitäten umgeben von dieser beeindruckenden Kulisse der Kitzbüheler Bergwelt. Durch die Nähe zu München, Salzburg oder Innsbruck ist die geografische Lage nahezu perfekt um durch kurze Wege diese kleine aber feine Stadt in den Tiroler Alpen zu erreichen. Neben den kilometerlangen Pisten im Winter, bietet Kitzbühel gegenüber anderen Skiresort aber in der Zwischenzeit deutlich mehr als nur das Vergnügen im Winter. So warten sechs Golfplätze in unmittelbarer Nähe auf Sie, eine Vielzahl von Mountainbike Touren und Wanderwege. Die frische Bergluft, das kulinarische Vergnügen und nicht zuletzt die gesellschaftlichen Highlights sind Motivation genug, um eine Immobilie genau dort zu besitzen. Die Faktoren Sicherheit, schnelle Erreichbarkeit in Kombination mit Vergnügen pur runden diese perfekten Möglichkeiten der kleinen aber feinen Sportstadt mit Weltformat ab. Last but not Least ist der Erwerb einer Immobilie in Kitzbühel in der Vergangenheit eine höchst rentable Investition gewesen und wird es aufgrund der günstigen Rahmenbedingungen wohl auch künftig bleiben.