300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

++ PENTHOUSE + in nobler Gegend zwischen LKH und St. Peter * NUR 3 Parteien! * TOP-Ausstattung ++

Angebot auf Scout24
auf immi.at seit 06.01.2021
Kategorie Wohnung
Adresse 8010 Graz
Graz(Stadt)
Steiermark
Preis EUR 439.900
Preis pro m2 EUR 4.355,45
Typ Kauf
provisionsfrei nein
Fläche 101m2
Räume 4

Ein klarer Fall von gemütlicher Dreisamkeit! Wer gerne eine Wohnung hätte, aber ungern in einem Objekt mit einer Vielzahl an Parteien wohnen möchte, dem sei dieses gemütliche 3er-Wohnhaus empfohlen. Mit nur 3 Wohneinheiten bietet das Objekt eine gewisse familiäre Atmosphäre, und optisch fügt sich das Gebäude perfekt in die Umgebung voller Einfamilienhäuser und kleineren Mehrparteienhäuser ein. Hergestellt wird der Baukörper in Ziegelmassivbauweise sowohl innen als auch außen. Die 3 Wohnungen haben eine Wohnnutzfläche von ca. 60 m², 102 m² und 104 m². Multivalent – für jeden etwas dabei… Die 3 Wohnungen könnten in ihrer Funktion kaum unterschiedlicher sein. Beispielsweise finden sich im Erdgeschoss zwar zwei Gartenwohnungen mit Gartenanteilen wieder, doch eine Wohnung davon hat im Maisonette-Still den Wohnraum auf zwei Etagen aufgeteilt. Oben drüber haben wir hingegen eine Penthouse-Wohnung, die durch die gemütliche Balkonterrasse zu glänzen weiß. Darüber hinaus ist das Gebäude voll unterkellert, wodurch alle Wohnungen über ihren eigenen großzügigen Kellerbereich verfügen. Jeder Wohneinheit sind zudem 2 Carport-Abstellplätze zugeteilt.