300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

2-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Lieboch!

Angebot auf Scout24
auf immi.at seit 08.01.2021
Kategorie Wohnung
Adresse 8501 Lieboch
Graz-Umgebung
Steiermark
Preis EUR 580
Preis pro m2 EUR 11,15
Typ Miete
provisionsfrei nein
Fläche 52m2
Räume 2

Die schöne 52 m² große 2-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Lieboch betritt man durch einen großzügigen Vorraum, von dort gelangt man in das Badezimmer und das große, helle Wohnzimmer. Eine neue Küche und ein separates Schlafzimmer runden das Angebot ab. Alle Geschäfte in Lieboch sind fußläufig in 1-2 Minuten erreichbar. Habe ich ihr Interesse geweckt, dann vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit mir. Günter Kaineder Tel.: 0660 53 99 718 Energiedaten:  Energieausweis: liegt vor  HWB: 84,70  HWB Klasse: C